Dateien geschäftlich mit TIF Endung verschicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tif Dateien sollte jedes Bildanzeigeprogramm öffnen können.

Schick sie ihr am besten als Mailanhang, wenn sie nicht zu groß ist. Ansonsten frag mal deinen Chef/Chefin ob ihr für solche Fälle ne Cloud habt über die ihr Dateien mit Orga fremden teilen könnt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Informatik studiert / bin als Softwareentwickler tätig

Da TIFs gerne mal sehr groß sind, haben etliche E-Mail-Programme damit ein Problem.

Notfalls auf Cloud-Speicher (Google Drive o.ä.) hochladen und den Link teilen.