Datei löschen?
vor geraumer Zeit installierte ich das Programm "PC help soft Driverupdater". Da dieses Programm nicht meinen Erwartungen entsprach deinstallierte ich dieses wieder. Jetzt werde ich täglich erinnert das Programm zu nutzen. Ich versuchte alles mögliche es noch einmal zu löschen. Vergeblich. Ich werde immer auf die Seite Apps weitergeleitet, aber dort taucht es nicht auf. Was kann ich tun um dieses nervige Programm endlich los zu werden ? DANKE im Voraus.
2 Antworten
Bist Du sicher, dass es wirklich deinstalliert ist? - Schau in Apps und Features (Rechtsklick auf das Startsymbol > Apps und Features) nach.
Falls es da aufgeführt ist, klicke den Eintrag an > Deinstallieren.
Zudem: Wenn trotz des Deinstallierens noch Ordner dieses Programms im Explorer unter "Lokaler Datenträger (C:) > Programme bzw. Programme (x86) zu finden sind, lösche sie.
Des Weiteren: Lösche außerdem auch den Profilordner dieses Programms in "Roaming".
Gib hierzu bei "Suchen" %appdata% ein > Enter > Suche den Ordner dieses Programms heraus und lösche ihn.
Wie hast du es "deinstalliert"? Das Icon einfach so zu löschen bringt wirklich nichts, das solltest du schon in den Einstellungen bei Programme richtig löschen bzw. "Programme und Features". Oder du verwendest ein externes Drittanbieter-Programm, in dem Fall "UninstallTool", hier die gesamte Version: https://dl.malwarewatch.org/software/useful/