Programm Rückstande löschen?

1 Antwort

Das kann man problemlos entfernen.

Ich würde um Programme restlos zu deinstallieren lieber den Revo Uninstaller verwenden. Dieser entfernt alle Reste. Die Free-Version reicht vollkommen aus: https://www.revouninstaller.com/de/revo-uninstaller-free-download/ Man kann auch die Testversion der Pro-Version herunterladen. Nach 30 Tagen Testzeit wird dann daraus die Free-Version.

Nachdem man sich den Revo Uninstaller installiert hat, installiert man sich nochmal CloneFilesChecker. Danach geht man in den Revo Uninstaller und deinstalliert CloneFilesChecker. Dabei wird dann gründlich nach allen Programmresten gescannt und dann komplett deinstalliert. Dann ist auch der Eintrag im Kontextmenü weg.