Scan with TotalAV Option verfügbar obwohl deinstalliert?

1 Antwort

Bist du dir sicher das du es korrekt deinstalliert hast?

Ich würde dir empfehlen Revo Uninstaller zu installieren, darin kannst du eine Anwendung auswählen und alle Daten löschen die mit dieser Datei zusammenhängen.

Eventuell ist aber nach der Deinstallation ja auch erstmal ein Neustart des Systems nötig damit dieser Punkt wieder verschwindet und somit Temp Datein die damit zu tun haben verschwinden.

Für die Zukunft würde ich dir zu ESET oder Malwarebytes raten, das sind meiner Meinung nach zwei der besten erhältlichen Antivirenprogramme.

MDexo
Fragesteller

Habe es jetzt weggemacht, indem ich einen Ordner im Regedit gelöscht habe. Trotzdem danke.