Datei auf einer anderen Festplatten muss nochmal runtergeladen werden?

2 Antworten

liegt wohl daran, dass du beim installieren der spiele nicht den zielordner D gewählt hast

MoritzMohr
Fragesteller

Naja aber das übertragen hat ja schon eine halbe Stunde gedauert deswegen dachte ich dass es damit fertig ist

IKRONOSI  23.12.2023, 18:28
@MoritzMohr

Nein, du hast vermutlich lediglich maps und sonstige daten verschoben.

Das spiel aber nicht, und da die daten jetzt fehlen, musst du, um das spiel zu spielen, die daten wieder neu downloaden.

Du musst dem Epic Games Launcher auch sagen das eine Spielebibliothek auf der D Platte existiert.

Der guckt halt nur in seinen Standard Ordner rein und da sind die ja auch nemme drin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)
MoritzMohr
Fragesteller

Und wie mache ich das?

Cyreplex  23.12.2023, 19:59
@MoritzMohr

Da Epic da ziemlich begrenzt ist musst du probieren ob der Launcher das checkt wenn du beim Download von den verschobenen Spielen den neuen Ordner als Ziel angibst.