Date Idee?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sehr gut^^ 70%
Naja, weil... 20%
Ich weiß nicht 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut^^

Ich (persönlich) finde es sehr gut, da es ja eine nette Anspielung auf euer Kennenlernen ist und eure Zwesamkeit dadurch intensiviert. vorallem ist man in der Natur ruhig, ungehemmt und nicht von negativen Kräfte, wie anderen Menschen, negativ beeinflusst (vorrausgesetzt, sie fühlt sich mit dir alleine wohl).

Zudem trägt es ja auch ein sehr romantische Ansicht bei, wenn du sogar gleich die selbe Flasche Wein für euer wiedersehen verwendest. ;D

Wünsche dir viel Erfolg, mit 16 bist du ein erfolgreicher Romantiker! :3

Sehr gut^^

Schön machen wenige noch heutzutage finde sowas viel schöner als in Kino zu gehen oder sowas

Naja, weil...

Ich würde eher dann auf den Alkohol verzichten wen sie nicht so der Alkohol Fän ist aber sonst gute Ide und wen du im Süde vonn Deutschland Lebst dan kan man auch in den Schwarzwald oder in Algäu da giebt es wunder schöne Orte als beispiel die Region um den Felberg im Schwarzwald oder Zugspizen region.(Es ist nur meine Meinung wen du einer anderen bist dan ingnoriren sie einfach diesen Text)

Sehr gut^^

find ich eine super idee (vielleicht noch einen kleinen Picknick korb mit snacks?) ! viel erfolg

Geh mit ihr einen trinken. Aber nicht zum essen einladen. Die nutzen des nur aus. Aber deine Idee ist gut!