Date gehen oder nicht!??

6 Antworten

Mit trinken meinte er ja ned zwangsläufig Alkohol. Man kann auch Eistee oder Kaffee trinken.

Genau deswegen weil du schüchtern bist solltest du die Möglichkeit nutzen um zu wachsen. Sieh es als Wink mit dem Zaunpfahl vom Schicksal. Du kannst so trainieren, dass du deine Schüchternheit etwas ablegst.

Warum sollte er dich in echt hässlich finden? hast du ein Fake Bild auf deiner Seite?

Du weißt er ist aus deiner Umgebung, aber du kennst ihn nicht? passt ned zusammen für mich...

Wenn du den Mann nicht kennst, dann würde ich dir empfehlen nicht auf seine Nachrichten zu reagieren!

Wenn er zu aufdringlich wird, kannst du das ganze auch deinen Eltern zeigen!

Wenn du absolut keine Lust hast dann ignoriere ihn. Wenn du grundsätzlich interessiert bist aber dich noch nicht mit ihm treffen willst dann schreib erstmal mit ihm oder telefoniert mal miteinander. Wenn du dich aber mit ihm triffst dann sei sicher, dass du in der Öffentlichkeit bist, weil es so am sichersten ist.

Sag ihm doch einfach deine Bedenken, Kommunikation hilft dir und ihm am meisten.

Nein danke, kein Interesse.