Date beim Döner?

3 Antworten

Super! Ein Date beim Döner. Hoffentlich ist es ein Date mit nem Kumpel, der Dir eiegentlich egal ist.

Date ist ein weiter Begriff und hängt zweifellos eben auch von den beteiligten Personen und ihren Vorlieben ab.

Ist es das erste Treffen? Da würde ich empfehlen, erst einmal die Vorschläge deines "Dates" abzuwarten. Wenn du gefragt wirst, was du gern machen würdest, kannst du natürlich den Döner vorschlagen weil "dir danach ist".

Klar warum nicht.