Dass wäre doch echt eine Art von Täuschung (Komisches Widmen.)?
Ich kenne einen guten Freund von mir, den ich seit 2002 kenne.
Und er sagte mir auf einmal „Ich zeige dich an wegen Belästigung.“ und ich fragte ihm „Hallo Kumpel, du willst mich Anzeigen? Ich habe dir doch nichts getan, ich bin doch dein Freund und nicht dein Gegner/Feind, und außerdem hast du doch selber mehrere Straftaten begangen, und möchtest mich Anzeigen?! Du bist echt Unlogisch.“
Er wurde selber mehrfach Angezeigt und Verurteilt vom AG, und kam erst in den Arrest und dann irgendwann mal in die JVA und in den Maßregel. Und möchte einen Bayerisches Polizeiauto als Titelbild auf seiner Facebook Seite nehmen.
Ich verstehe ihn irgendwie ihn, was ist denn los mit ihm?
Es ist doch echt komisch, wenn jemand in Deutschland selber 1000 er Straftaten (Wiederholt.) begangen hat, und danach einen Polizeifahrzeug als Titelbild nehmen möchte, und mich Anzeigen möchte obwohl er mein Freund ist und nicht mein Feind.
Nur Menschen die sich gegenseitig hassen (Feindselig.) sind zeigen sich an.
Anzeigen hat was mit Feindseligkeit zutun, aber auch was mit einem Rechtlichen Darlegung, es muss ja ein Straftatbestand vorliegen.
Ohne eine Straftat kann es ja auch gar nicht zur einer Anzeige kommen.
1 Antwort
Sachlich gesehen hat jeder das Revht dazu.. kommt aber auf das Land, dem Gesetz und des Tatbestands an.
Ganz sentimentale versuchen so auch zu verhindern das weitere Straftaten begangen werden und ein Freund würde versuchen auch Ihn so zu schützen wobei man aber sicher andere Versuche machen kann bevor es zur Anzeige kommen muss.
Gelten halt Fristen.
Gibt aber auch Spitzel :D oder Lock vögel.
Das vlcht so ein Eigentor ding.
Er will reinen Tisch machen, fängt aber erst mal mit der Umgebung an.. und sucht somit auch nach einer ( mit ) schuld bbei anderen. Da wärs aber schon eine Frage ob da was Psychisch grad was nicht klappt.
So ein Quatsch.
Er hasst die Polizisten so sehr und möchte mich Anzeigen, so ein Kindergarten Kram.
Aber er möchte mich Anzeigen (?) Obwohl er mein Freund ist.
Und er war doch selber im Maßregelvollzug.
Echt Unsinnig.
Ich habe selber auch nichts gegen Polizisten, den die sind ja auch Menschen und machen halt nur ihren Job.
Warum sagt er denn sowas?