Dashcam?

2 Antworten

Der Winkel beträgt 135 Grad, meine Dash bekommt somit den Außenspiegel rechts wie links nicht mehr rein, aber wer dir links den Spiegel abfährt sollte dennoch beim Vorbeifahren zu sehen sein, denn der hat mit Sicherheit auf seiner rechten Seite Schäden.

0815 Dashcams filmen nur nach vorne. Manche auch nach hinten. Aber zur Seite hin normalerweise nicht. Dafür musst du speziell nach eine passende Dashcam suchen.