Das Wetter ist Bombe heute , wieso hockt ihr zu Hause, dass würde mich interessieren 🤔🤔🤔🤔 ( ich hab Durchfall ) ?

13 Antworten

hocke auf arbeit und nicht daheim :( sonst wäre ich nicht auf gute frage!!

Grippe. Ein Riesen Dank an die Kids die mich auf der Arbeit anhusten und absabbern

Ich saß heute fast den ganzen Tag in der Arbeitsstelle und tat meine Arbeit. Nachmittags mit Ventilator. Wie jeden Tag in der Woche. Nach Feierabend bin ich einkaufen gefahren und nun sitze ich zu hause vor dem PC und tippe diese Antwort.

Ein ganz normaler Tag bei mir.

Übrigens hatte ich vor zwei Wochen auch Durchfall. Das war voll der Scheiß! 💩 Ich hatte wohl was falsches gegessen. Danach hatte ich drei Tage Verstopfung! Scheiß Thema, ne!? 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So genau möchten wir das auch nicht wissen

Ich liege auf der Sonnenliege und genieße das Wetter

Zuhause nicht bin aber grad im Gym um zu trainieren, also kriege auch nicht viel vom Wetter mit ^^