Das wandelnde Schloss von diana wynne jones?

2 Antworten

Also, wirklich, das kostet grade mal 10€. Wovon sollen Autoren (auch wenn sie in diesem Fall schon tot ist) und Verlage leben, wenn alle immer alles umsonst wollen (dabei aber immer noch beste Qualität erwarten ) 🙄

Wenn du kein Geld dafür hast, leihe es dir in der Bibo aus, viele bieten mittlerweile auch E-book Verleih an.

lalalalaaaaa123
Fragesteller

Kannst du etwas vernünftiger reden? Ich glaub es geht los, nur, weil du dich im Internet rumtreibst, heißt es nicht, dass du einen auf dicke Hose machen brauchst. Aber trotzdem danke für deine Antwort

Kassiopeia000  04.10.2020, 17:58
@lalalalaaaaa123

Da ist aber jemand überempfindlich. Sich gleich beleidigt zu fühlen, nur weil man diese elende "Alles Gratis Einstellung" kritisiert. Ich war weder beleidigend noch sonst was, aber wenn das deine Gefühle verletzt, egal who cares.

Ich denke nicht, dass es da auf legaler Ebene etwas gibt, wobei ich auch so bezweifle, dass es da was gibt, weil das Buch sicherlich nicht zu den bekanntesten gehört.

Wenn du das Buch lesen willst, solltest du es dir kaufen, kostet keine 10€. Habs auch erst seit kurzem in meinem Regal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie