Das usb kabel meines controllers ist verbogen

2 Antworten

Wahrscheinlich ist es nach innen hin eingedellt? Solche Dellen konnte ich in der Regel gut mit einem Schlitz-Schraubenzieher beheben. Einfach dazwischen schieben und dann vorsichtig in die Höhe drücken. Gerade wird die Stelle dadurch zwar nicht, aber zumindest so weit verformbar, dass man den Stecker wieder ohne Probleme nutzen kann.

Dazu sollte man sagen dass man günstige Controller (ZB dem Layout der Playstation nachempfunden) problemlos für 5 Euro nachgeschmissen bekommt.

0

Kann man. Entweder grade biegen oder wenn es abgebrochen ist, kabel abschneiden und neuen USB Anschluss anlöten. Aber mal im ernst. Wenn kaputt : Müll -> Neu kaufen. Es lohnt sich nicht sowas zu reparieren!

Headsetklinkenstecker verbogen?

Mein headset klinkenstecker ist verbogen. Wenn ich es meinen controller anschließe kann ich meine freunde hören sie aber mich nicht. Wie kann ich das reparieren oder Was kann ich tun um dieses problem zu lösem

...zur Frage

iPhone 6 verbogen :/

Hallo Leute, Leider ist mein iPhone 6 (nicht 6+) Verbogen. Kann ich es im Applestore umtauschen, gegen ein anderes iPhone?

...zur Frage

USB Kabel für den Ps3 Controller?

Da mein altes USB kabel das ich zum Wireless Giotec Controller bekommen habe kaputt ist wollte ich mal fragen ob ich jedes USB kabel nehmen kann um den PS3 aufzuladen. Und ich wollte fragen ob ich dieses kabel dann auch für den PS3 Move Controller verwenden kann(man muss laut anleitung die erste verbindung mit einem kabel herstellen) oder nicht?

...zur Frage

PS4-Controller zurücksetzen?

Wie genau funztt das denn mit dem Zurücksetzen des PS4-Controllers? Bei mir geht der dann immer aus und es wird mir angezeigt, dass die Verbindung des Controllers getrennt wurde. Wenn ich dann aber wieder den Power-Button drücke, ist der Controller wieder mit der PS4 verbunden. Soweit ich aber weiß, sollte der Controller nach dem Zurücksetzen aber doch eigentlich komplett neu angemeldet werden müssen, wozu man ihn mit einem USB-Kabel an die PS4 anschließen muss. Kann es sein, dass ich beim Rest irgendwas verkehrt mache? Welche Meldung müsste mir denn normalerweise angezeigt werden, wenn der Controller resetet ist?

...zur Frage

Gutes USB C Kabel, das nicht rausrutscht?

Hallo,

ich spiele an der PS4. Der akku des Controllers hält bekanntermaßen nicht besonders lange. Deswegen möchte ich den Controller mit ständig verbundenem Ladekabel betreiben (das stört mich auch garnicht).

Der Controller verwendet ein normales USB C Kabel. Ich habe auch solche Kabel zuhause, und die funktionieren auf. Nur hätte ich gerne ein USB C Kabel was man etwas "fester" mit dem Controller verbinden kann. Ich kenne da im HDMI Bereich, da gibt es spezialkabel die sich innen aufspreitzen und somit eine physikalisch ordentlich feste Verbindung herstellen.

Gibt es sowas auch für USB C Kabel? Dann müsste ich mir keine GEdanken machen, da das Kabel vielleicht mal "rausrutscht."

Danke fürs lesen und viele Grüße Martin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?