Das Spiel ,,AltF4“ lässt Pc nach wenigen minuten crashen?

3 Antworten

Sofern deine Frage kein Witz war, werde ich dir eine ernste Antwort geben...

Das Spiel ist wohl eine Anlehnung an die Tastenkombination ALT+F4 welche Spiele bzw Programme abstürzen bzw. schließen lässt. Höchstwahrscheinlich ist es also vom spiel gewollt, dass es abstürzt.

aennchen000
Fragesteller

Ja es war ernst. Bei meinen Freunden stürzt es nicht ab

Sisyphos12345  14.08.2022, 03:38
@aennchen000

Dann mach mal ne Spieldaten Überprüfung.

Dazu geh in deine Steam Bibliothek -> Rechtsclick auf besagtes Spiel -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldatein auf Fehler überprüfen.

Stromsparmodus,

Aus irgendeinem Grund geht dein PC in den Sparmodus.

Wieso genau is jetzt halt ne andere Frage, spiel zu alt , hardware zu schlecht wäre zb nen Kompatibilitätsproblem, auch das falsche windows.

Dann wäre noch die Möglichkeit des Spiel defektes, oder eines Treiber fehlers aber unwahrscheinlicher wenn du sonst nie Probleme hattest also vermute ich was mit Kompatibilität da du von älter redest

folgende Daten wären relevant; ram cpu und graka,

sowie alter des games, und win version.

Vielleicht soll das ein Witz sein.

aennchen000
Fragesteller

Nein. Es ist nicht nur bei dem Spiel so. Es ist auch teilweise bei anderen Spielen aber bei dem Spiel ist es extrem