Das Rinnegan erwecken

3 Antworten

Vergleich dich doch mit Sasuke oder einem anderen Mitglied des Uchiha-Clans, und such nach Ähnlichkeiten zwischen einem echten Menschen und Naruto, Tobirama, Hashirama, Tsunade oder eines anderen Mitglieds des Senju- oder des Uzumaki-Clans, um die Senjus dieser Welt zu finden. Dann geh mit dieser Person eine Blutsbruderschaft oder ähnliches ein, wer weiß vielleicht möchte diese Person auch über ein Rinnegan verfügen. Schreib mir wenn es geklappt hat.

P.S.: kannst auch einfach nach einer Person suchen, die mit Hilfe ihres Chakras Bäume wachsen lassen kann, dass wäre dann wirklich eine geeignete Person. Oder ganz einfach, such jemanden der bereits das Rinnegan besitzt, reiß ihm seine Augen aus und setzte sie dir ein. So wie bei Kakashi, Danso oder Obito.

was redest du ?

Rinnegan bekommt an, wenn man Uchiha und Senju mischt.

Ja da hast du wohl Pech du brauchst Uchiha wie auch Senju gene für das Rinnegan:D