Das Mädchen mit dem ich schon länger schreibe hat eben das auf TikTok repostet?

1 Antwort

Meine Vermutung ist, dass die Person einfach nur Aufmerksamkeit will (im Sinne von Likes und Aufrufen). Das was man postet, muss ja nicht immer der realität entsprechen. Am Besten einfach nachfragen. Ich glaube aber auch, dass die Person weiß, dass du dir ihre Videos anguckst. Ich hätte da auch das Gefühl. Aber nicht damit rumquälen, sondern gleich fragen.

Bennus
Fragesteller

war ein repost also isr das Video nicht von ihr