Das Mädchen Kim Mitchell

4 Antworten

Ich denke, dieses Mädchen existiert nicht, sondern ist nur der fiktive Charakter eines Textes in einem Englisch-Buch der 6. Klasse. Da es über die Sendung TEEN IDOL auch nichts im Internet gibt, liegt diese Schlussfolgerung nahe.

Kim Mitchell steht auch in unserem Buch und ich glaube sie existiert nicht . auf jeden Fall steht in meinem Buch das sie teen Idol gewann und von ihren Eltern gezwungen wurde auf der Bühne zu singen

Ich weiß das es teen idol wirklich gibt mehr aber auch nicht ich möchte auch gerne mehr wissem

Lieber Fred!!! Ich habe gestern und heute die ganze Zeit gegoogelt und nicht die Kim Mitchell gefunden die haben wollte!!!

In liebe Porscha