Das Leben nach dem Tod - Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 41%
Ja 36%
Ich schließe es nicht aus 23%

19 Antworten

Nein

Schöne Vorstellung aber das halte ich für Fantasie.

Ohne Gehirn keine Gedanken ohne Körper kein Gehirn. Wenn das tot ist, ist es vorbei mit dem "selbst" .

Skupie21  23.02.2024, 17:42

Nur dass unser Gehirn keine Gedanken erschafft.

Das Gehirn ist nur ein Empfänger und verarbeitet alles empfangene aber kann nichts einfach so produzieren.

Ich schließe es nicht aus

Ich würde ein Leben nach dem Tod nicht für unmöglich halten aber ich glaube auch nicht wirklich daran

Skupie21  23.02.2024, 17:43

Es gibt viele Hinweise tatsächlich dafür , dass es weiter geht.

Aber ich verstehe die Zweifel definitv.

Was mich irgendwie begeistert hat, war die Doku von Eben alexander.

Ja

Hiii,

Ja,ich glaube schon an ein Leben nach dem Tod.🤗🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
awoKY
Fragesteller

Denkst du, dass Sterbende die andere Welt sehen?

Weil das hat mich irgendwie berührt.

Ich frag mich, ob Oma da die andere Welt gesehen hat, denn wenige Wochen vor Omas Tod fing sie an, Dinge zu sehen, die wir nicht sehen konnten.

Sie starrte oft an die Decke und sah Vögel umherfliegen.

Dabei befand sie sich aber in ihrem Schlafzimmer.

Aber wenn ich mir das jetzt noch mal so überlege:

Wenn sie wirklich Vögel in der anderen Welt gesehen hat...

Mann, muss die andere Welt schön sein. 🥺

MaikeHamster  06.02.2024, 19:58
@awoKY

Hiii,

Joa,kann schon sein,aber kann man auch nie wissen;)

Skupie21  23.02.2024, 17:45
@awoKY

Hey falls du das hier siehst :)

Ich bin davon überzeugt , dass Kinder und sterbende eine tiefere Verbindung (so wie tiere) zur anderen Welt haben.

Ich schließe es nicht aus

Kann man nicht sicher wissen, aber halte es für eher unwahrscheinlich.

Nein

Wenn man tot ist ist man tot und lebt nicht irgendwo anderes weiter meiner Meinung nach :).

LG