Das Leben mit einem Prinz Albert Piercing?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Prinz Albert, aber ein andres intimpiercing.

Den Sex hat es nicht großartig verändert, auch das alltags leben nicht. Mein Partner wusste darüber bescheid, dass ich mir was stechen lasse, war voll okay für ihn. Meins juckt auch nicht mehr unangenehm. Der heilprozess war bei mir länger.

Ich denke es ist eine kleine Überraschung für neue Partner, die du hast :)

Hallo PaulEimer,

ich hab selbst ein Prinz Albert Piercing. Die erste Zeit nach dem Stechen (was kaum weh tut), brennt es einige Tage beim Pinkeln, Sex und Sb, schmerzt anfangs auch, darauf verzichtet man in der Anfangszeit freiwillig. In dieser Zeit fand ich den Ring, auch durch die geringe Drahtstärke von 3mm des Ringes eher unangenehm.

Wenn man es gedeht hat ab 5mm und wie jetzt bei mir 7 mm ist es sehr angenehm. Tagsüber im Alltag bemerke ich das Piercing mittlerweile nicht mehr. Es ist genauso wie vorher. Beim Sex stimuliert es tatsächlich etwas mehr. Optisch gefällt es mir sehr gut, ist natürlich Ansichtssache.

Angesprochen wurde ich noch nie darauf, in der Regel sieht man ein Intimpiercing nicht.

Pinkeln ist seitdem etwas schwieriger geworden, am Besten im Sitzen, zumindest wenn's sauber bleiben soll, also zu Hause oder bei Bekannten. Mit der Zeit lernt man auch im Stehen wieder einigermaßen Pinkeln zu können. Hat halt keine 100% Treffsicherheit mehr und einen Contest im Weitpinkeln wird man damit nicht gewinnen.
Insgesamt ein tolles Piercing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Ex von mir hatte mal eines. Muss man immer aufpassen als Frau, da gehen nicht alle Zungenpiercings, das kann, wenn man da nicht aufpasst böse enden.

Also wenn ich Mann wäre würde ich mir keines machen lassen. Die Angst das sich da mal irgendwann was entzündet und mir dann mein Penis "abfault" wäre mir zu groß.

Beim Sex habe ich (als Frau) mal keinen Unterschied zu einem normalen Penis gemerkt

FKKFan1996  22.12.2021, 08:52

Bei guter Pflege entzündet sich da nichts. Tatsächlich sind Intimpiercings durch den eigen Urin deutlich schneller und angenehmer in der Heilphase als andere Piercings.

Hatte vor ewigen Jahren Mal ein Helix (am Ohrknorpel). Der war allerdings absolut schief gestochen und die Piercerin war da echt nicht fähig. Hat sich natürlich absolut entzündet und hab's dann igendwann entfernt.

Bei meinem Fremulum Piercing (Vorhautbändchen) hatte ich bisher (hab das jetzt über ein Jahr) gar keine Probleme. Durch eigenurin und täglicbe Pflege, da ich ja meinen Penis wasche, mach ich das Piercing gleich mit, hab ich da absolut keine Probleme

Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing und bin damit auch sehr zufrieden. Das Piercing wirkt sehr simulierend beim Geschlechtsverkehr bei beiden Geschlechtspartnern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung