Das Leben ist...?

10 Antworten

Das Leben ist grundlos, eine riesen Chance und begrenzt lang. Vieles wird man nicht erfahren, vieles will man nicht erfahren, vieles will man nicht missen. Von allem was dabei (:

Banderine
Fragesteller

Fühl ich. Schöne Antwort, danke.

Fair, manchmal zu fair.

LG🌟🤗

Banderine
Fragesteller

Wäre schön, wenn man das generell sagen könnte.. :)

…ein großes Theater. Es werden Komödien und Dramen gespielt, mal ist man Komparse, mal der Star, oft aber auch nur Zuschauer oder derjenige der zum Schluss den Dreck wegräumt.

jeden Tag anders und grundsätzlich nie, was man sich unter seinem Leben vorgestellt hat.

Banderine
Fragesteller

Was sind so Vorstellungen die du zBsp. hattest und nicht eingetroffen sind/du dann doch nicht so erlebt hast?

Eisenschlumpf  17.03.2022, 07:40
@Banderine

Ich habe nie gedacht, dass ich heirate, wieder geschieden werde und eine andere Frau finde, mit der es jetzt gut aussieht. Ich habe nie gedacht, dass ich so viele Arbeitsplätze bekomme, die alle nicht das Wahre sind und dann etwas mache, was ich nie dachte, dass es mir passen könnte. Und immer wieder Kleinigkeiten im Alltag, die "jeder hat". Das wird so weitergehen. :D

Das Leben ist ein abstraktes Konstrukt, welches Höhen und Tiefen hat, welches einen verzaubert, einen ärgert und auch gerne enttäuscht, dennoch aber einen einzigartigen Charme vorweist.