Das Konzept von Faulheit - wann ist ein Mensch faul?

2 Antworten

Zu spielen heißt Zeit in ein Hobby zu stecken. Etwas triviales. Dabei hat jeder Mensch aber persönliche Pflichten denen er nachkommen sollte. Stellt er diese für sein Vergnügen hinten an, ist das Faulheit.

Jeder Mensch hat ein gewissen Potential etwas zu vollbringen, wenn diese Person konstant unter den eigenen Möglichkeiten bleibt ist diese Person entweder faul, feige oder psychisch krank.

Kannst du feige und psychisch krank ausschließen bleibt faul.