Das haltet ihr davon mit ,,lässigen Klamotten“ in die Stadt zu gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man machen, den meisten wird es sowieso nicht auffallen bzw. sie sehen es und gehen einfach weiter ------> den meisten Menschen sind die Outfits anderer total egal. Letztlich ist es Freizeit, da gibt es keine Vorschriften oder "ungesagte Gesetze" wie etwa in der Schule, wo das durchaus berechtigt ist.

https://www.youtube.com/watch?v=r49ITluul1U

Ansonsten ist es sehr wichtig, dass du dich wohlfühlst und mit der Kleidung klarkommst. Solange die Sachen sauber sind, sehe ich keinen Einwand. Ich bin selber schon mit Jogginghose und Langarmshirt aus dem Haus gegangen nicht nur in meiner "Gipsfußzeit", wo die Jogginghose durch den Gips begründet wurde - und seit Corona und HomeOffice hat sich das Blatt sowieso gewendet.

https://www.youtube.com/watch?v=plnaQJ3d4ts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einer Jogginghose o.ä. in die Stadt, zum Einkaufen, etc ist nicht mein Ding. Aber ich denke mir nichts dabei, wenn ich andere so gekleidet sehe -> jedem das Seine:)

Muss jede(r) selber wissen.

Mein Fall ist es nicht, ich halte es da mit Karl Lagerfeld.

Absolut ok.
Aber bitte ohne diese peinlichen Adi-Latschen.

beste. immer wieder gerne. scheiss auf andere meinungen