das erste mal squirten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wurde an der Klit von einer Frau gefingert und von einem Mann unten im Loch, ich würde schon sagen penetriert. Dann überkam mich der Orgasmus und er zog seine Finger raus und dann Spratze es nur noch. Total schönes gefühl

Ich - in meiner Funktion als männliches Wesen - war in jedem Fall sehr davon begeistert, als ich bei einem ersten Mal Squirting dabei war.

Also, ich habe noch nie "gesquirtet"....wenn es aber die Örtlichkeit zulässt (Dusche oder Bad) und ich es mir bis zum Ziel selbst mache, dann genieße ich es, mich völlig und ganz und gar gehen lassen zu können...sprich, ich lass meine Nässe aus mir rauslaufen, während und extrem kurz nach meinem Orgasmus. LG Sanne

BoschHund  13.03.2024, 10:37

Wie ist es?

Meine Ex und ich hatten Sex sie hat gestöhnt und dann hat sie gemeint ich soll aufhören( weil sie merkt das es gleich kommt). Habe aber weiter gemacht . Dann kam es aus ihr rausgespritzt

Also ich fand es so geil, als meine BFF mich oral verwöhnt hat.

Woher ich das weiß:Hobby