Das erste Mal selbst befriedigen?

10 Antworten

Bei solchen Fragen wäre es gut, wenn dazugeschrieben wird, ob der Fragesteller ein Mädchen oder ein Junge ist, denn gerade bei Fragen nach der Selbstbefriedigung kann man dann geschlechtsspezifisch besser antworten. Aber ganz allgemein geantwortet. weiß ich nicht mehr so genau wie alt ich war, als ich damit anfing, auf jeden Fall lange vor der Pubertät (also als Kind). Warum ich das gemacht habe ist klar, nämlich weil es ein schönes Gefühl war und wo ich es gemacht habe: im Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

War komisch haben darüber in der schule geredet alle Jungs meinten das sie das schon gemacht hatten und somit hab ich mir ein paar gute Seiten ^^ zuschicken lassen und naja..war glaub geil ist glaub 5 Jahre her:D

Also ich lag mit 11 im Bett und ich hab an mir rumgespielt und meinen steifen Penis dann in die Hand genommen und die Bewegung gemacht, nach einem gewissen Punkt konnte ich nicht aufhören und es war einfach ein befreiendes Gefühl für mich mit meinem damaligem alter kam noch kein Sperma aber das ging dann so mit 12 los und jetzt bin ich 14 und mache es immer noch so wie damals

Viel Erfolg und Spaß ich kann es dir wirklich raten 👉✊🏻💦

Puhhh... Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern warum ich das gemacht hab... Ich hab aber einfach gemacht was sich am besten angefühlt hat und hab das im laufe der Zeit einfach weiter verbessert und immer mal n paar neue Sachen ausprobiert. Aber ich hab das das erste mal in meinem Bett gemacht.

Auf der Sofalehne, mit 5 oder 6 Jahren. Ist wahrscheinlich durch Zufall passiert und dann bin ich dabei geblieben. Es war demnach kein 'ausprobieren' mehr.