Wann befriedigt man sich durchschnittlich das erste mal selbst?

12 Antworten

Hallo BlackBeauty,
ich denke diesem Durchschnitt kann man keinen großen Glauben schenken, da doch jede Person anders ist. Ich bin zum Beispiel weit unter dem Durchschnitt gewesen, ich habe mich das erste mal mit 9 selbst befriedigt und hatte mit 13 das erste mal Sex.
Wie man das macht und was man am dabei am besten macht musst du für dich ganz alleine Entscheiden, Taste dich langsam vor, probiere ein paar Sachen aus, fang ganz langsam an dich und deinen Körper kennen zu lernen, und wenn es dir nicht gefällt und du dich nicht entspannen kannst dann lass es und versuche es später oder vielleicht erst morgen oder gar erst in einer Woche wieder.
Liebe Grüße

Man macht das zum ersten Mal, wenn man das Bedürfnis danach verspürt.

Die einen sehr früh und die anderen vielleicht sehr spät.

Und wenn man das echte Bedürfnis danach verspürt, dann findet man auch Mittel und Wege.

Gibt viele Möglichkeiten sich zu befriedigen zum Beispiel unter der Dusche. Richte den Strahl der Dusche, auf deinen Intimbereich.
Oder mach es einfach mit deinen Finger. Massiere deine Klitoris mit deinen Fingern, du kannst auch um den Eingang deiner Vagina streicheln, oder mit einem bzw. mehreren Fingern, in dich eindringen. Auch sehr gut ist Kissenreiten. Klemme ein Kissen oder eine Decke fest zwischen deine Beine und bewege Dich vor und zurück. Durch den Druck auf deinen Intimbereich, wird dieser derart Stimuliert, das Du zum Höhepunkt kommen kannst. Oder du benutzt deine elektrische Zahnbürste. Hierbei wird die Rückseite des Bürstenkopfes an die Klitoris geführt und durch die Vibration stimuliert. 
Jetzt hast du ein paar Möglichkeiten, viel Spaß dabei. Ich hatte es mit 12. Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben, helfe dir gerne.

Unbewusst können sich selbst kleine Kinder durch streicheln anfassen befriedigen. Dies geschieht aber willkürlich. Das bewusste Befriedigen fängt meist mit 13,14 an. Manche machen es erst später oder auch gar nicht. Viele machen es,  geben es nicht zu. Meist fängt es damit an,  mit den Händen oder den Finger streichelnt den Körper zu erkunden. 

*Janbernd

Ich nehme an Du hast die Begriffe verwechselt und wolltest eigentlich sagen,das geschieht unbewusst, also unwillkuerlich.

Tareq A.

0

Dafür gibt es kein Regelwerk.

Nur weil es angeblich einige in diesem Alter machen, muss man das nicht zwangsläufig auch.

Konzentriere dich lieber auf wichtigeres. 

Was möchtest Du wissen?