Das erste mal mit neuem Freund?

Romanzev33  15.02.2022, 19:12

Wie alt ist denn dein Freund?

Meerschweimi
Fragesteller

Mein Freund ist 13

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr müsst darüber reden ohne zu reden funktioniert in einer Beziehung kaum was red einfach Mal mit ihm darüber vielleicht wird er seine Meinung ändern oder ihr werdet eine gemeinsame Lösung finden

Und guck Mal das ist zwar jedem seine Entscheidung aber ich finde 12 Jahre etwas zu früh ich bin 17 und ich selbst bin auch noch Jungfrau und hab überhaupt kein Problem damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber später als zu früh! Lass dir erstmal Zeit du bist oder kommst jetzt erstmal in die pubertät und da ist alles interresant. Jungs denken anderes als Mädchen.. Lass dir aber wirklich erstmal Zeit bevor du es danach bereust.

Du musst das leider akzeptieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in dem Bereich relativ gut aus😇
Meerschweimi
Fragesteller

er weiß es ja nicht mal das ich es jetzt machen möchte ich traue es mich nicht zu sagen

Socksfetisch  11.02.2022, 17:01
@Meerschweimi

Red mit ihm einf. mal drüber, also jetzt allgemein über Sex. Im laufe des gespräches kannst dus ihm ja sagen ^^

Reden musst Du schon mit ihm

Aber mit 12 Jahren , dass ist viel zu früh

Waegeht  11.02.2022, 18:58

Willkommen in 2022, sogar 11 jährige wollen das

Versuchmal  11.02.2022, 19:00
@Waegeht

Schon Mal was von weiblicher Anatomie gehört

Die ist 2022 nicht anders

Waegeht  13.02.2022, 21:16
@AnimeLover881

Ne eig nicht oke irgendwie schon so ich finde ab 13 geht das ja aber 11 ist schon traurig

Findest das wahrscheinlich voll uncool, aber ich würde euch beiden empfehlen noch zu warten. Wirst sehen, dein Freund hat sicher schon vor 18 Lust drauf.