Das erste mal mit 14 schlimm?
ich w14 hatte mein erstes Mal. Es war nicht mit der “großen Liebe” aber ich bereue es nicht. Ich finde seit dem allgemein das Thema Sex etwas overrated. Er war schon 20 aber für mich kein großes Problem bin jetzt aber auch nicht stolz darauf. Es war auf jeden fall nicht schlecht. Ist jetzt auch nicht so dass ich es rückgängig machen will aber ist es schlimm sein erstes Mal mit 14 zu haben? Ich habe Angst dass Leute mich für nh b… oder so halten weil ich es schon hatte. Die meisten sagen auch dass wenn ich es nicht bereue und so das eine gute erste Erfahrung war aber ich frage mich ob das mit 14 schlimm ist?
14 Antworten
Das ist doch allein deine Sache. Wenn es für dich ok war und du es nicht bereust, dann mach dir keine unnötigen Gedanken. Ändern kannst es im Nachhinein eh nicht mehr. Schlimm ist es nicht. Behalte es möglichst für dich. Das geht andere nichts an. Deine Angst ist eher unbegründet. Manche haben halt schon mit 14 das erste Mal, andere erst viel später.
Akzeptier es einfach wie es ist und denke nicht zu viel drüber nach. Sei einfach froh, dass du dein erstes Mal schon hattest und es für dich nicht schlecht war und du es auch nicht bereust. Dass er älter war und nicht deine große Liebe, spielt keine Rolle, auch wenn du dein erstes Mal in ner festen Beziehung gehabt hättest, kann dir niemand garantieren, wie lange die hält
Wenn du es nicht schlimm fandest und es auch im Nachhinein nicht bereust, dann ist es auch nicht schlimm. Es geht ja eigentlich auch niemanden außer dich etwas an.
Hallo nein das ist nicht schlimm, ab 14 ist es Legal und im allgemeinen ist es auch gut wenn ein Mann schon etwas mehr Erfahrung hat. Sorry aber Du musst das natürlich auch nicht rum erzählen, das Du keine Jungfrau mehr bist, dann kann dich auch niemand verurteilen das macht man auch nicht!
Das hat nichts mit Stolz zu tun, wenn Du es so wolltest dann ist das auch gut so. Mich haben meine Eltern mit 15 beim ersten Mal erwischt, also war's für mich ja auch ein unvergessliches Erlebnis !
Haha dafür hat man dann nh gute Story für die zukünftigen Kinder
Ja genau oder auch für GF aber nicht weiter erzählen okay ! LG
Weshalb sollte es schlimm sein? Solange du es nicht bereust, es aus freien Stücken wolltest und dich gut dabei gefühlt hast, ist es völlig in Ordnung. Natürlich wird es immer welche geben die der Meinung sind das du zu jung bist, aber darauf solltest du nicht hören.
Aber ich höre raus das es für dich nicht so schön war, was ich sehr schade finde 😢 Woran lag es das es nicht so gut war?
Hatte mein erstes Mal richtig auch mit 14 und er war auch deutlich älter und nicht meine große Liebe aber ich fand’s trotzdem sehr gut ich kannte ihn aber und hatte davor schon bisschen was mit ihm
Ja tue ich auch nicht weil ich ja selber nicht stolz bin ich wollte einfach mal fragen ob das schlimm ist