Das erste mal in München?

3 Antworten

Servus.

Starten kannst du am Marienplatz. Dort steht das „Neue Rathaus“ und du kannst dir das Glockenspiel ansehen/anhören.

Der Englische Garten ist auch immer sehr empfehlenswert. Das ist eines der größten Stadtparks der Welt.

Du kannst dir auch das „Nymphenburg Schloss“ anschauen.

Am Abend kannst du dann in einem traditionellen Restaurant essen gehen.

Viel Spaß in München! :D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin geschäftlich und privat viel unterwegs 🌎✈️

Man kann die Allianz Arena besichtigen, die BMW World besuchen oder zum Eishockey nach München es lohnt sich da vieles oder einfach die Stadt und Umgebung erkunden.Ca.2.Stunden von München entfernt liegt bei Garmisch-Partenkirchen Grainau ein kleiner Ort an der Zugspitze mit einem Theater, Schwimmbad,Minigolfplatz und guten Restaurants und Almhütten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Englischer Garten ist schön, und das Glockenspiel an der Marienkirche