Sein erstes mal im Puff haben.

8 Antworten

Du musst einfach auf die Straße gehen und irgend eine von hinten nehmen mache ich auch immer

Also das gute ist das man sich die Frau aussuchen kann und teilweise sind dort echt hübsche dabei..aber ich finde für dein erstes mal ist das nichts...den dein erstes mal sollte doch was besonderes sein.

Die frage ist, ob ich mein erstes mal so überhaupt haben werde. Meine letze Freundin hatte ich auch mit 15. Das war nicht immer so. Von meinem 12. bis zum 15. Lebensjahr hatte ich insgesammt 12 Beziehungen. dannach hatte ich das Spiel World of Warcraft angefangen zu spielen(16h täglich 2 Jahre lang). gehe nun seit einem halben jahr wieder zum ersten mal raus.

0
@daisyduke11

Ach höhr auf ich bin auch ein Nerd. Nachdem ich ein halbes Jahr wieder unter Menschen war hatte ich ein Tophübsche junge Freundin die total Nett ist.

0
@daisyduke11

Wow. In 3 Jahren 12 Beziehungen? Dann hattest du ja mindestens alle 3 Monate ne neue Freundin. Kleiner Tipp. Bei Mädels kommt es nicht gut an wenn der Junge mit dem sie ihr erstes Mal haben möchte schon so viele Beziehungen hatte. Auch wenn du mit keiner Sex hattest. Es kommt nicht gut an. Mein erster Freund und ich waren damals 15 als wir zusammen kamen. Er war mein erster Freund und ich seine erste Freundin. Hätte er in dem Alter schon 12 Freundinnen gehabt hätte ich mich wohl nicht auf ihn eingelassen. Ich hätte es nicht gut gefunden.

0
@daisyduke11

@ daisyduke... Also ist dein Problem nicht einmal keine Freundin zu haben oder zu kriegen! Wieso dann deine Frage hier??? Dann such dir doch ein Mädchen. Da draussen gibt es genug, die auch mal wollen !!!

0

hahahah gehts noch das erste mal mit einer schlampe und noch aus puff!!! also und wenn du dann mal gefragt wirst sagst du ich hab mein erstes mal im puff gehabt und wenn du erwacksener bist dann denkst was hab ich da gebaut man man ...ich finds lustig aber wenn du so kaputt bist und schon mit 17 ja dann mach es dann wird woll dein ganzes leben nur puff geben...

ich finde erwacksen sein wird eh überbewertet ;-)

0

Naja das erste mal im Puff wird vom Preis-Zeit Verhältniss nicht rentabel sein und najaaaaaa .... also ich würde an deiner Stelle einfach mal eine "nicht so hübsche" suchen die mit dir in die Kiste steigt.... man sagt ja es gibt für jeden Deckel ein Topf !

mach dir da mal keine Gedanken... ich bin regelmäßiger Puffgänger. ich würde dir empfehlen dein erstes Mal zusammen mit 2-3 Ladys zu haben. Dann kannst eine richtig schöne Session starten und dich verwöhnen lassen. Die Frauen sind super nett und gehen auf deine Bedürfnisse ein. Also ab in Puff mit dir !

Was möchtest Du wissen?