Das erste mal gehabt

5 Antworten

Vielleicht hat sie sich mehr erwartet oder war enttäuscht? Wer weiß das schon bei Mädchen...

Es ist ganz normal, dass ein Junge beim ersten Mal aufgeregt ist und schnell kommt. Denk dir nichts dabei. Sex ist keine Performance.

Natürlich gefällt es den Mädchen nicht, wenn es schon nach 20 Sekunden vorbei ist. Aber da es dein erstes Mal ist, findest du das alles besonders "toll" und wirst natürlich schneller erregt, als wenn du dich z.B. selbst befriedigst. Du musst es irgendwie ansprechen bei deiner Freundin und sagen, dass du es besonders toll fandest, aber dass ihr euch nächstes Mal mehr Zeit nehmen werdet. Dabei wünsch ich dir viel Glück!

Camaron123
Fragesteller

Ich hab danach noch in das Kondom Wasser gefüllt und gedrückt,  swh ich damit das es wenigsten sicher war?

Das du soll schnell gekommen bist ist denke ich mal fürs erste Mal nicht ungewöhnlich. Vielleicht hat sich deine Partnerin mehr erhofft. Aber Übung nach den Meister. Rede mit ihr offen darüber. Wie alt seid ihr denn?

Viele Jungs kommen beim ersten Mal sehr früh, das ist keine Schande. Ihr hättet es ja theoretisch gleich nochmal machen können, dann hätte es wahrscheinlich etwas länger gedauert. Sprich mal mit ihr, frag was los ist

Camaron123
Fragesteller

Also nach dem Sex haben wir dann gekuschelt und gespielt, danach hab ich wieder einen ständer bekommen, aber ja, normalerweise haltw ich länger als 20 Sekunden:(

hannii66  13.04.2015, 19:44

Ihr hättet es wahrscheinlich wirklich nochmal probieren sollen :)

Ich glaub eher das die denkt das du denkst das die schlecht im Bett ist deshalb das tut mir leid