Das erste mal bei Mädchen/Freundin übernachten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist, dass du sie nicht zu sehr bedrängst. Mach also wirklich nur das, was ihr beide wollt. Aber sie hätte dich ja sicher nicht zu sich eingeladen, wenn sie keinen Hintergedanken dabei hätte. ;-) Von daher solltest du einfach ganz ruhig an die Sache rangehen, es kann ja nichts passieren. Wenn du nervös bist, merkt sie das und das kommt häufig nicht so gut an, also bleib locker. :-)

wenn du was ernstes mit ihr willst/vorstellen kannst, dann sag ihr dass es dir zu schnell ginge das alles mit euch und ob ihr nicht erstmal eine date (essen gehen oder so) haben wollt. mit de zeit bist du dann auch bereit dafür, außerdem kommt das alles von allein irgendwann

Bedräng sie nicht, sei ehrlich und offen. Wenn sie weiß, dass es dein erstes Mal ist, wird sie besonders Rücksicht nehmen :)

Viel Spaß :)

Was ist daran nicht normal? Besser als wenn du vorher schon 20 anderen gehabt hast.