Das erste Mal?
Bist du bei deinem ersten Mal gekommen?
6 Antworten
Hatte erste mal mit 18 und ja bin gekommen
Nein, da es nicht "schnell genug" ging. Mein Penis war vom Selbstbefriedigen ein anderes Tempo gewohnt und das wurde nicht erreicht.
Dann war man auch noch etwas nervös, aber wichtig war, was meine Freundin einen Orgasmus bekam, das merkt ich, da mein Penis plötzlich von ihr in der Scheide kurz massiert wurde.
Erst später lernte ich dann, den Rhythmus so zu treffen, das auch ich kommen kann.
Ich (m) hatte mein erstes Mal sehr spät. Erst mit 26 Jahren. Hatte bis dato immer mich nur durch Selbstbefriedigung zum Höhepunkt gebracht.
Das Lustigste an der Sache war, dass ich durch Sb und durch die Übung mich trainiert habe, möglichst lange durchzuhalten. Mit unter fünf Minuten oder länger.
Bei ersten Mal (mein erstes Mal hatte ich mit meiner ersten Freundin und sie ist heute meine Frau) dauerte der eigentliche Akt gerade mal etwa 2,5 Minuten. Ich war einfach die Enge, die eine Vagina nunmal haben kann, nunmal nicht gewohnt und die dadurch entstehende erhöhtere Intensität der entstehenden Gefühle im Genitalbereich.
Ich lache heute noch mit meiner Frau drüber, wie ich mit zunehmender Intensität der Gefühle immer wieder anfing Lautstärke zu stöhnen. Die Wände der Wohnung sind sehr hellhörig. Meine Frau hatte Angst, dass die Nachbar was hören. Sie fing an auf mich einzuklopfen mit der Aussage: „Du musst leiser sein…“.
Und dann war es so weit. Ich merkte, dass der Orgasmus unwillkürlich bevorstand. Unten hämmerte ich quasi mit heftigen Aufstößen auf meine Frau ein. Und oben schlug meine Frau auf mich ein. Und als ich anfing zu schreien: „Oh mein Gott ist das geil“ musste sie mir letztendlich den Mund zuhalten bis ich fertig wurde. Ich habe so eine Intensität von Gefühlen, die ein Orgasmus haben kann, nicht gekannt.
Weiblich und nein. Halte das bei Mädchen/Frauen auch für unwahrscheinlich beim ersten Mal.
Ja, aufs Sofa.
War sehr gut.
Vom Nächsten war sie direkt schwanger