Das Ende meines Satellitenkabels (F-Stecker passt nicht in den Fernseher Was tun?

3 Antworten

Du brauchst für den Empfang der Sender zwingend einen Satelliten-Receiver, in den du eben dein Kabel steckst. Dann verbindest du deinen Fernseher nochmals mit dem Receiver und erst so hast du Bild auf deinem Fernseher. Anders wird das soweit nicht funtkionieren, da der Receiver die Daten soweit verarbeitet, daß diese dann umgewandelt werden und als Bild auf deinem Fernseher erscheinen und du dann dein Programm schauen kannst.

Falsch, wenn man nen Sat-Tuner im TV hat, dann brauchst kein extra Kasten mehr

1

Nein, ein Receiver ist schon eingebaut deswegen muss ich den kabel direkt in den Fernseher setzten das weiß ich sicher denn bei meinem anderen fernseher ist das auch so.

0

Hat dein TV überhaupt einen SAT-Reciver eingebaut?

Ja das hat er aber wiegesagt ich kann mein satellitenkabel nicht anschließen weil es sich unendlich dreht ich glaube das Gewinde ist zu groß

0

geben tuts alles. Kauf dir im Baumarkt nochmal nen Satz Stecker, dann sollte alles passen.

F-Stecker sind genormt, nur wo das Kabel in den Stecker rein kommt gibt es verschiedene größen.

0

Was möchtest Du wissen?