Naja wenn du schon ganz ausgewachsen bist ist es nicht ganz so dramatisch aber wenn nicht kann es sein das du nicht mehr wächst und ganz so gut ist es für die Knochen auch nicht

...zur Antwort

Also das war definitiv Fahrerflucht, eigentlich hätte der Fahrer aussteigen müssen und sehen ob es die gut geht, nun zu deiner Frage, also es ist dein gutes Recht Anzeige zu erstatten aber im Endeffekt musst du selber entscheiden ob das tun willst, überleg dir ob das vielleicht nötig ist oder auch nicht, wie gesagt das musst du entscheiden.

...zur Antwort

Nein das mit den Ortungsdiensten stimmt überhaupt nicht das ist nur für die Apps für die man den Standort braucht, wenn man die Ortungsdienste ausschalten funktionieren diese Apps nicht. Nun zu deiner Frage um zu verhindern das dein iPhone geortet werden kann gehst du auf Einstellungen -> iCloud -> Mein iPhone suchen -> ausschalten

...zur Antwort