Das doofe ngl?
Nh freundin hat dieses abo bei ngl das soe stiehg wer Nachrichten geschickt hat. Jetzt beschuldigt sie mich das ich was geschrieben habe, was ich aber überhaupt nicht geschrieben hab. Das sieht eher so aus als wäre das ein bot, zudem waren da Wörter die ich nie benutzt/ nichtmal weiss was es heisst. Aber sie ist fest davon überzeugt das ich das war und ist grundlos sauer auf mich..
wie kann ich ihr beweisen das ich das nd war?
2 Antworten
Du solltest deine tolle Freundin mal lieber fragen was mit ihr nicht stimmt, soll sie halt beleidigt sein und erstmal wieder auf ihr leben klar kommen, dann kann sie sich anschließend in einem normalen Ton an dich wenden und ihr könnt persönlich über das Thema sprechen.
Tut sie nicht. Sie spricht garnicht mit mir und hat jegliche Nachricht wo ich erklärt habe das ich nix getan habe ignoriert. Mich juckt es irgendwie nicht weil ich weiss was ich schreibe und was nicht und wenn sie mir nd glaubt ist es ihre sache, aber es nervt einfach und meiner besten Freundin hat sie das auch unterstellt obwohl sie nix schrieb, also nicht das erste mal
Also wenn das mit ihr schon an so einer Kleinigkeit hapert. Dann würde ich einfach den Kontakt abbrechen.
Wenn die Kommunikation da schon nicht funktioniert ist es eh nix wert!
Bzw wenn dem was kommuniziert wird kein glauben geschenkt wird
Ja hab auch den Kontakt nun abgebrochen weil es da wieder nh Situation war die echt scheisse von ihr os, hab auf so ein Kindergarten kein bock mehr und lasse mich auf sp ein Niveau nicht herab.
Aber vielen dank für die Antwort :)