Das Bild ist eine 10/10, aber…?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

10/10, das Bild sollte nicht durch Meinung beeinflußt werden. 75%
0/10 25%
9/10 0%
7–8/10 0%
5–6/10 0%
3–4/10 0%
1–2/10 0%

1 Antwort

0/10

Ohne das Bild gesehen zu haben bekommt es von mir nur die Kritik, ungezeigt zu sein. Die 10/10 und andere Bewertungen kann ich so nicht nachvollziehen. Daher die "0/10" (= nicht erbrachte Leistung).

Wie sollen denn die "Vorschußlorbeeren" zustande kommen, mit denen das Bild gelobt wurde? Daher bewerte ich die Qualität dieser Frage ebenfalls mit 0/10. Es kann keine Aussage zur Technik, zu deren Umsetzung, zum persönlichen Stil, zum Abgebildeten und auch nicht zum Gesamtwerk des Erstellers gemacht werden.