das bier *desperados* geschmack und inhalt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

desperados is bier mit tequila !!!

google das doch mal , aber es schmeckt echt gut

Falsch - im Desperados, der französischen Odel-Marke, ist KEIN TEQUILLA enthalten! Siehe meine erklärende Antwort!

0

Also, dieses Desperados als Bier zu bezeichnen, da gehört schon eine ganze Menge Geschacksverirrung dazu. Ich habe versuchsweise mal eine Flasche gekauft und getrunken. Einmal und nie wieder. Das hat mit Bier doch nichts mehr zu tun. Dieses Gesöff schmeckt doch wirklich wie eine Mixtur aus dem gesamten Katalog der BASF. Und das auch noch zu einem unverschämten Wahnsinns-Preis.