Das als Halloween Kostüm?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

geht gar nicht 51%
Super 27%
ganz ok 22%

5 Antworten

ganz ok

Ist halt weder gruselig, noch hat es etwas mit klassischer Mythologie oder dergleichen zu tun. Thema also null getroffen, aber ich habe das Gefühl, dass das sowieso immer weniger Menschen machen. Du könntest dich höchstens so schminken, dass es aussieht als wäre Duff Man in eine Schlägerei mit z.B. dem Becks/Heineken/Augustiner Man geraten und im ragt eine abgebrochene Bierflasche aus dem Kopf…das fänd ich persönlich dann wieder ziemlich witzig.

ganz ok

Ist eher Karneval.

Halloween sollte was gruseliges/düsteres sein.

An sich ist das Kostüm nicht schlecht, gibt aber auch wesentlich bessere.

kann man schon tragen, solltest dir eben bewusst sein, was du damit kommunizierst.

Wenn du so auf einer Party auftauchst, würde ich dich als ziemlich unreflektierten etwas infantilen Klassenclown sehen. Mehr leider nicht.

geht gar nicht

Passt 0 zum Thema, kannst du bei Karneval Tragen

ganz ok

Mein Geschmack ist es nicht, aber gehen tut es.