Dartscheibe kein Ton mehr?

1 Antwort

Batterie leer oder hat keinen Kontakt im Batteriefach?

Batterie mal für 10 Minuten herausgenommen und danach wieder eingelegt?

Pfeile für Draußen benutzt? Die haben scharfe Metallspitzen. Diese würden in das Gehäuse eindringen und die Elektronik beschädigen. Elektronische Dartscheiben erfordern die Variante mit der Plastikspitze.

Ansonsten kann das alle möglichen Ursachen haben. Vermutlich ein Wackelkontakt, ein Kabelbruch oder eine kalte Lötstelle im inneren.

Egal was kaputt gegangen ist: Ab zum Hersteller damit, denn es sollte noch Garantie drauf sein. (Es sei denn, du hast Draußen-Pfeile benutzt. Das wäre Eigenverschulden)