Darksiders 2 Deathinitive Edition Switch Dlc's als download codes?

1 Antwort

Die Deathanative Edition ist lediglich eine aufgehübschte Version des normalen Spiels. Zusätzliche Inhalte oder so gibt's da nicht. Zumindestens ist es auf PC so. Trotzdem ist es ein richtig geiles Spiel das echt Spaß macht

Horvichrom
Fragesteller

Ja bei Switch ist einiges dabei: DLCs: Maker Armor Set, The Abyssal Forge, The Demon Lord Belial, Death Rides, Angel of Death, Deadly Despair, Shadow of Death, Mortis Pack, Rusanov's Axe, Van Der Schmash Hammer, Fletcher's Crow Hammer, Mace Maximus, Argul's

Liebe das Game auch!