Darknet unfall?

1 Antwort

Du musst für solche Inhalte nicht einmal ins Darknet...leider.

Abgesehen davon, du musst dir sehr wahrscheinlich keine Sorgen machen.
Behörden brauchen erstmal irgendeinen Hinweis dafür, dass du solche Inhalte geöffnet hättest. Der Vorteil vom Tor-Browser ist genau, dass solche Hinweise nicht hinterlassen werden, bzw. einfach zurück verfolgt werden können.

Ich muss hier aber ehrlich sagen, solche Chat-Räume sind meistens sehr stark unterteilt. Und es gibt zum Thema KiPo nur 2 große in englischsprachigen Raum, die man auch sehr schnell als solche identifizieren kann.
Lösche deinen Cache und Preview Bilder und die Sache ist gegessen.

Dennoch mein Tipp -> Wenn du deinen Tor-Browser nicht richtig einstellen kannst und im Grundsatz keine Ahnung von der tieferen Thematik hast. Einfach nicht benutzten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gamefreak33
Fragesteller

Mein Cache hab ich direkt danach gelöscht ^^ mache mir aber trozdem noch Sorgen, ist es nach 6 Monaten überhaupt noch möglich meine Ip Adresse raußzufinden, ich habe gelesen dass die Anbieter die Informationen wer diese Ip Adresse genutzt hat nach ein paar Wochen löschen müssen, also sollten garnichtmehr auf mich kommen oder ?

gamefreak33
Fragesteller
@Singularaty

Also haben die Behörden doch garkeine Chanse mehr mich nach 6 Monaten ausfindig zu machen oder ?