Ausversehen im Darknet gewessen? Was jetzt?

5 Antworten

Soweit ich weiß kommst du nur mit speziellen Browsern wie z.B. dem Tor Browser in Darknet. Von daher bist du dort sehr wahrscheinlich nicht gewesen.

Da wird nix passieren.

War schon sehr oft im Darknet und es nix passiert.

Und eig brauchst du fürs DN eig den Tor Browser. Da kommt man nicht so ausversehen rein.

MFG - spade1337

sehr sehr unwahrscheinlich das man dich jz aufsucht und ich denke auch das viele mörder wikipedia und youtube benutzen also macht das wohl keinen unterschied

tun solltest du gar nichts :D

Keine Sorge, du kommst nicht ausversehen ins Darknet.

Die witzigen Seiten im Darknet haben nämlich eine .onion Endung und die erreichst du mit "normalen" Browsern wie Firofox, Chrome oder Microsoft Edge nicht.

Gar nichts und keine Panik. Solange Du dort keine kriminellen Aktivitäten (Drogenhandel, Kinderpornographie etc) betreibst, ist alles in Ordnung... des Weiteren brauchst Du fürs Darknet ohnehin einen speziellen Browser wie z.B. den Tor Browser

Braucht man diesen Brower nicht bei diesem Deepwep? Mein Ex war so ein Typ der sich dafür ziemlich interessant, er hat mir famit ständig Angst gemacht das man ziemlich schnell ins Darknet kommt.