Bestätigung auf YouTube?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich kenne dein Problem,
YT fragt ob du noch da bist und will da eine Bestätigung haben und wenn du da nicht innerhalb von ca. 10-20 Sekunden drauf drückst pausiert das Video und du musst manuell weiter machen.
Woran das liegt kann ich dir leider auch nicht sagen da ich noch nirgendwo eine Lösung dafür gefunden habe.

Vielleicht eine der Werbe-Umfragen die Youtube zwischendurch durchführt, sonst würde mir da nicht viel einfallen... Oder vielleicht wurde eine Werbung angezeigt und du hast auf download gedrückt und eben eine Bestätigung bekommen (hättest du wahrscheinlich bemerkt denke ich mal?). Oder vielleicht hast du die Youtube-Premium-Probezeit angefangen ? Ja das wäre eig. fast alles was in Frage kommt ( zumindest von Youtube ).