Darknet auf Handy?

5 Antworten

würde ansich gehen, allerdings reicht alleine der TorBrowser nicht mehr aus. Wenn du Kontakte zu Leuten hast die dort verkehren, dann ja. Ansonsten würde dir ein TorBrowser für viele Seiten nur wenig nützen.

Auch wichtig ist, dich von allem wo du durch das Handy angemeldet bist, abmelden und ein Virus Schutz instalieren.

Im TorBrowser (ich weiß nicht ob das mit dem Handy auch geht) kannst du unter Einstellungen auch deine Sicherheit erhöhen, du bist zwar anonym aber Hacker haben kein Problem auf deine Daten zu zugreifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Orbit auf dem Handy such nach appstore

hör nicht auf die anderen, einfach tor browser auf android nutzen