Dark Souls Remastered?
Moin! Ich spiele gerade zum ersten mal Dark Souls überhaupt und passend dazu Dark Souls 1 Remastered. Ich hänge beim Mondlicht Schmetterling und komme einfach nicht weiter. Ich schaffe es nicht seinem Laser oder den schnellen Schüssen auszuweichen. Gibt es da irgendwelche Tipps? Danke im Vorraus!
1 Antwort
Zuallererst einmal, der Mondlichtschmetterling ist ein komplett optionaler Boss. Dahinter geht es nicht weiter, es gibt eine kleine Belohnung und gut ist. Für den Fortschritt im Spiel ist dieser Boss unwichtig.
Rein passt Tipps für den Kampf:Rüstung ablegen damit du unter 25% ausrüstungslast kommst. Mit der fast roll wird deine ausweichrolle nicht nur schneller und weiter, du hast auch mehr i-Frames. Also ein längeres Fenster der Unverwundbarkeit. So kannst du auch einfach durch die Angriffe durch Rollen.
Außerdem ist das Graswappenschild hilfreich. Das hat nicht nur gute Magieresistenz, es verbessert auch deine Ausdauerregeneration. Definitiv ein must have.
Wenn dir das nicht hilft, kannst du am Bonfire deine menschliche Gestalt wiederherstellen (Menschlichkeit darbieten) und die Hexe Beatrice (npc) als Helfer beschwören. Ihr Zeichen ist am Fuß der Treppe zum Schmetterling versteckt.