Dark souls 3 Platin?
Hallo, ich würde gerne Dark souls 3 anfangen, bin aber mit den trophy Guides ein bisschen überfordert. Ich würde das Spiel gerne bis zum Endboss erst einmal ohne irgendwelche Guides spielen, weil ich mir sonst den Spielspaß raube, wenn ich direkt von Anfang an mit Guide spiele.
kann ich bis zum endboss spielen und dann die ganzen collectibles, Optionalen Bosse usw. machen, oder komme ich in bestimmte Gebiete nach der Zeit nicht mehr rein?
Ich weiß, dass man eh noch ins NG+ gehen muss, aber dann sind die Bosse usw ja noch schwerer.
3 Antworten
Wenn man blind spielt entgeht einem sowieso vieles, das platinrelevant ist. Man versemmelt Quests oder weiß gar nicht, wie man an manche Sachen kommt.
Aber ich halte es für extrem wichtig, die erste Runde blind zu spielen. Das Spielerlebnis ist so einzigartig.
Wie schon geschrieben wurde musst du ja nicht gleich ins NG+, sondern kannst dann erst mal in Ruhe noch alles sammeln was geht und erst danach überwechseln. Glaub aber ohne Anleitung ist es schwer alles zu finden.
Viel Erfolg bei Platin!
Für Platin muss man das Spiel mehrfach durchspielen, gezwungenermaßen auch im NG+.
Kannst ganz entspannt auf die 100% gehen. Nachdem du den Endboss gefetzt hast wirst du gefragt, ob du deinen 2. Run starten willst, das kannst du ablehnen und dann noch Gebiete erkunden, Equip sammeln etc.
Für die 100% musst du das Spiel aber eh 3x durchspielen (Vier verschiedene Enden und für drei gibts eine*n Trophäe/Errungschaft/Erfolg)
Und ich glaube manche Ringe und Zauber gibt es nur im 2. und 3. Run