Dark Souls 3 Bleiche Zungen farmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst die Zungen durch Eid von Rosaria farmen, ist aber nicht zwingend erforderlich. Die Zungen sind auch komplett offline machbar, aber sehr langwierig.

Der richtige Gegner der das fallen lässt heißt "Finsterritter", soweit ich weiß. Du kannst an das Leuchtfeuer "Grenzen der Farron Feste" reisen und dann Richtung Bossraum "Wächter des Abgrunds" gehen, oder auch das dortige Leuchtfeuer zum Reisen verwenden. Von Links kommen nachher zwei Finsterritter, welche die Grus bekämpfen. Die Platt machen, wieder zurück zum Feuer - neu spawnen lassen - wieder platt machen. Ich habe sie immer gegen die Grus kämpfen lassen und bin selbst rechts durch den Walt, habe die Grus dort erlegt und bin den beiden dann immer entgegen gegangen. Gelegentlich war dann schon einer von denen Down und man musste nur noch einen machen. Wenn der zweite weg ist, den Weg weiter runter gehen - der kommt dann meist noch oder macht weiter und die Krähenviecher platt.

Dabei würde ich die beiden Schlangenringe tragen und falls Du schon die Truhenkopfbedeckung hast auch die. Und die Grus, die überall rumsitzen ebenfalls Platt machen, weil unter anderem die Grasklingen für für den "Farrons Wachhunde" fallen lassen. Habe so zwei Dinge gleichzeitig gefarmt, aber wie gesagt die Dropprate ist miserable, es dauert auf jeden Fall mehrere Stunden. 

Mit den getragenen Items fallen auf jeden Fall dennoch eine Menge Seelen und Items nebenbei ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst als Eid Rosarias Finger haben und dann andere Spieler im PvP bekämpfen also in andere Welten eindringen. Killst du die Träger bekommst du die Bleiche Zunge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?