Dark Souls 2 Sprache auf deutsch ändern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach nen Rechtsklick auf DarkSouls2 in deiner Spieleliste in der Bibliothek. Dann auf Eigenschaften klicken, den Reiter Sprache wählen und Sprache ändern. :)

26

Ich hab ein ähnliches Problem... Ich stelle zwar immer die Sprache um und im Spiel ist dann auch alles Deutsch, aber sobald ich Steam neu starte ( oder den PC ) ist wieder keine Spracheinstellung eingestellt und ich muss wieder auf Deutsch stellen.

Ist das normal?

0

Wenn du im Steam Ordner die Datei steam_api.ini öffnest, kannst du unten bei [SETTINGS] die Language = englisch umändern auf Language = german

ist bei den meißten Spielen so, die im Menü keine Möglichkeit haben die Sprache umzustellen, man muss einfach nur die .ini Datei finden worin diese gespeichert ist.

1

und mit was kann ich die steam_api.ini öffnen ?

0
5

Vielen Dank!

0