Dark Souls 2 Sprache auf deutsch ändern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach nen Rechtsklick auf DarkSouls2 in deiner Spieleliste in der Bibliothek. Dann auf Eigenschaften klicken, den Reiter Sprache wählen und Sprache ändern. :)

Ich hab ein ähnliches Problem... Ich stelle zwar immer die Sprache um und im Spiel ist dann auch alles Deutsch, aber sobald ich Steam neu starte ( oder den PC ) ist wieder keine Spracheinstellung eingestellt und ich muss wieder auf Deutsch stellen.

Ist das normal?

Wenn du im Steam Ordner die Datei steam_api.ini öffnest, kannst du unten bei [SETTINGS] die Language = englisch umändern auf Language = german

ist bei den meißten Spielen so, die im Menü keine Möglichkeit haben die Sprache umzustellen, man muss einfach nur die .ini Datei finden worin diese gespeichert ist.

und mit was kann ich die steam_api.ini öffnen ?

Vielen Dank!