Dark souls 1 remastered wie komme ich weiter?

1 Antwort

Ich wollte ne zynische Antwort geben, aber meine Freundin meint ich sollte normal antworten... 😥

Alsooo, ceaseless discharge, das ist der Boss den du meinst, kannst du nur das erste Mal so cheesen, dass er sich an der Klippe festhält und dann runterfällt. Bist du ein Mal gegen ihn gestorben macht er das nicht mehr.

Dort, wo du die Rüstung in seiner Arena aufgehoben hast, ist ein kleiner Schleichweg in den er immer wieder auf die selbe Art reinschlägt. Weichst du seiner Attacke aus, bekommst du, je nach Waffe 2 bis 3 Hits raus. Schau bei Youtube einfach mal nach "Ceaseless Discharge Strats", da wirst du sicher fündig.

Ich denke, vor allem als Anfänger sollte man sich da in Geduld üben. Auch wenn du nur einen Hit rausbekommst, irgendwann besiegst du ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erdnuss22  26.04.2022, 00:50

Das stimmt nicht. Man kann ihn auch weiterhin auf die leichte Art machen.
Man muss nur bei jedem Try erst wieder bis zu der Stelle laufen, wo ursprünglich das Rüstungsset lag. Wenn du danach wieder nach vorn läufst, hält er sich wieder fest.

Agent15  26.04.2022, 16:45
@Erdnuss22

Dann habe ich es bislang wohl falsch gemacht. Danke!

Alehan180
Fragesteller
@Erdnuss22

Ja habe bei Youtube geguckt und hatt Funktioniert bin mittlerweile weile mit ds1 durch mach jetzt das 2 ending