Darf und kann man Kinder hassen?

14 Antworten

Ein Gesetz dagegen gibt es nicht. Somit ist es erlaubt. Außer wenn Kinder durch den Hass zu schaden kommen.

Aber Kinderhass finde ich etwas übertrieben. Weil Kinder einen nichts getan haben. Da ist es unverständlich. Kinder nicht mögen wäre da die bessere Aussage. Zwischen Hass und nicht mögen, gibt es einen Unterschied.

Ohja. Die Kinder die heute früh um 8 Uhr schon vor dem Haus schreiend Fußball gespielt haben, hasse ich total. (Sind auch hier im Urlaub daher unbekannt)

Nein, ich liebe sie. Ja, ich liebe sie

Die Großen und die Kleinen

Doch es müssen meine sein!

Playboy9000
Fragesteller

😂👌endlich jmd dem dis auffällt

Ja ich denke schon. Also grundsätzlich ist Hass zwar sicher kein schönes Gefühl aber es ist alles möglich.

Ich persönlich mag keine Kinder, aber das wird sich bestimmt ändern wenn man eigene hat.